Tag & Nacht

037367 2205

Übernahme sämtlicher
Bestattungs-Angelegenheiten

ueber-uns

Familienbetrieb in der 4.Generation

Bestattungen Günter Schubert aus Lengefeld stellt sich vor!

 

Das Unternehmen Bestattungen Günter Schubert wurde am 01.Februar 1991 gegründet.

 

Zuvor war der Firmengründer Günter Schubert 13 Jahre als Friedhofsverwalter auf dem Friedhof in Lengefeld tätig. Desweiteren war er auch auf den umliegenden Friedhöfen in Pockau, Reifland, Lippersdorf, Börnichen und Wünschendorf als Grabmacher tätig.

 

Schon sein Großvater Albin Schubert arbeitete auf dem Friedhof in Wünschendorf. Sein Vater Herbert Schubert war von 1955 bis 1975 Friedhofsverwalter in Lengefeld und arbeitete bis kurz vor seinem Tod als Heimbürge.

 

Nun ist mit Martin Schubert schon die 4.Generation in diesem Gewerbe tätig.

 

Nach seiner Ausbildung zur Bestattungsfachkraft im bayrischen Bad Kissingen, übernahm er das Geschäft nach dem frühen Tod seines Vaters und ist seitdem als Bestatter tätig.

 

Anfang 2015 schloss er erfolgreich die Weiterbildung zum geprüften Thanatopraktiker ab.

 

 

Martin Schubert

 

Martin Schubert

Geschäftsführer

 

  • Bestattungsfachkraft
  • geprüfter Thanatopraktiker

 

 

Kristina Schubert

 

Kristina Schubert

Beraterin und Sekretärin

Kontakt

Ihr Partner im Trauerfall in Lengefeld, Pockau, Marienberg, Olbernhau und Umgebung

 

 

Bestattungen Günter Schubert

Inh. Martin Schubert

Lehngasse 17

09514 Pockau-Lengefeld

OT Lengefeld

Telefon037367 - 2205

Mobil0174 9171952

Mo - Do09:00 - 12:00 Uhr

 13:00 - 16:00 Uhr

Fr09:00 - 12:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung